Rayfont Downtown Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Rayfont Downtown Hotel Shanghai(Xuhui)


Rayfont Downtown Hotel Shanghai(Xuhui), Es befindet sich in Ruijin 2nd Road, Zhaojabang Road, im geschäftigen Dapuqiao Geschäftsviertel, in der Nähe von Xujiahui Geschäftskreis, in der Nähe des China Pavilion, umgeben von Rail-Transit-Linien 9, 12 und 13, mit bequemen Transport und überlegene geografische Lage.
Das Hotellayout ist aufwendig, die Anlage ist perfekt, bietet Ihnen den personalisierten Service.Die Hotelzimmer verfügen über gute Beleuchtung, einfache Einrichtung und Atmosphäre.
Die Suite verfügt über eine Küche. Gegen Gebühr können Sie Geschirr, Kochutensilien, Mikrowelle, Waschmaschine und andere Einrichtungen nutzen.Darüber hinaus können Sie nach Ihrem Aufenthalt im Hotel die Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten nutzen.
Das Hotel bietet den Gästen eine Mahlzeit-Service, Waschservice, Devisenwechsel und andere humanisierte Dienstleistungen. Mit kompletter Ausstattung und aufmerksamen Service, können Sie die Wärme von zu Hause fühlen.

Frühstückspreis: CNY58($8.6) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Rayfont Downtown Hotel Shanghai(Xuhui)
Telefon: +86-21-54077000
Adresse: 7 Zhaojabang Road, nahe der Ruijin 2nd Road

Rayfont Downtown Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Rayfont Downtown Hotel Shanghai(Xuhui)


Rayfont Downtown Hotel Shanghai(Xuhui) is located in Ruijin 2nd Road, Zhaojiabang Road, in the bustling Dapuqiao business district, close to Xujiahui business circle, near the China Pavilion, surrounded by rail transit lines 9, 12 and 13, with convenient transportation and superior geographical location.
The hotel layout is elaborate, the facility is perfect, provides the personalized service for you. The hotel rooms have good lighting, simple furnishings and atmosphere.
The suite is equipped with kitchen. The hotel can provide tableware, cookware, microwave oven, washing machine and other facilities for a fee. In addition, after staying in the hotel, guests can enjoy the use of leisure and entertainment facilities.
The hotel provides guests with meal service, washing service, foreign currency exchange and other humanized services. With complete facilities and considerate service, you can feel the warmth of home.

Breakfast price: CNY58($8.6) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Rayfont Downtown Hotel Shanghai(Xuhui)
Tel: +86-21-54077000
Add.: 7 Zhaojiabang Road, near Ruijin 2nd Road